Wie vereinbare ich einen Termin?

Einfach per Mail oder bei uns im Studio. In der Regel vereinbaren wir keine Besprechungstermine vor Ort, du kannst aber gerne spontan vorbeikommen. (Sicherheitshalber vorher anrufen um abzuklären, ob der gewünschte Tätowierer im Studio ist.)

 

Damit der Termin für dich reserviert ist, brauchen wir eine Anzahlung von 200 Euro, die du im Studio bar leisten oder per PayPal/Überweisung senden kannst.

Diese Anzahlung wird dann am Termin mit dem Gesamtbetrag verrechnet. Beachtet dass die Anzahlung jedoch nicht erstattet wird,  weder bei einer Absage noch bei einer zu kurzfristigen Termin-Verschiebung(48 std. vor dem Termin).

 

 

Folgende Infos solltest du bereit halten:

Motiv Idee

Körperstelle

Wunschtermine

 

Was kostet ein Tattoo?

Wenn du uns die oben genannten Infos zukommen lässt, können wir dir gerne einen Preisrahmen nennen, der vom Aufwand und der Größe des Tattoos abhängig ist. 

 

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Vor Ort kannst du bar oder per PayPal zahlen. Kartenzahlung ist leider nicht möglich.

 

Kann ich den Entwurf vorher sehen? Was passiert, wenn er mir nicht zusagt?

Wir sind bemüht, dir den Entwurf so früh wie möglich per Mail zu senden. Zeittechnisch ist dies i.d.R erst 1-3 Tage vor unserem Termin möglich. 

Sollten Änderungswünsche bestehen und sinnvoll sein, werden diese zusammen vor Ort besprochen oder direkt per Mail ein umgearbeiteter Entwurf an dich gesendet. Wir planen und denken zuvor viel über Euer Design nach, deswegen ist der zugesendet Entwurf der ideale Kompromiss zwischen eurem Wunsch, unserem Stil und was als Tattoo umsetzbar ist. 

 

 

Darf ich eine Begleitperson mitbringen?

Begleitpersonen dürfen leider nicht mit in den abgetrennten Tattoo-Bereich, können es sich aber im Wartebereich gemütlich machen. Falls es eine größere Sitzung ist, sollte sich eure Begleitperson jedoch bewusst sein, dass es länger dauern kann.

 

Babys oder Kinder bitte nicht mitbringen, damit eine ruhige, angenehme Atmosphäre  bewahrt wird.

 

Ab welchem Alter kann ich mich tätowieren lassen?

Wir tätowieren grundsätzlich ab 18 Jahren.

 

Was muss ich vorher/nachher beachten? 

Bei Einnahme blutverdünnender oder anderen Medikamenten, die die freie Entscheidungsfähigkeit mindern, kann unter Umständen nicht tätowiert werden. 

 

Für 4-6 Wochen muss der Kontakt mit Sonne an der betroffenen Stelle vermieden werden. Auf Baden, Solarium und Sauna sollte ebenfalls komplett verzichtet werden.