Tätowierer Miha

 Kurz über mich:

Ich habe 5 Jahre Kunst gelernt. 

Seit 2012 verewige ich meine Kunst auf dem Körper. Ein Motiv an die Verlaufsform des Körpers anzupassen ist mir besonders wichtig, deshalb bekommt ihr von mir nur großflächige Tattoos.  Am liebsten steche ich farbige und Japanische Motive.

 

 

 

Tätowiererin Aneta

Kurz über mich:

 Ich bin gelernte Architektin, aber mein Herz schlägt für die Kunst. Jedes Motiv zeichne ich für jede Person individuell. Am liebsten steche ich Frauen Gesichte und Florale Motive. Große Tattoos machen mir am meisten Spaß.

Tätowiererin Kelin

Kurz über mich:

Schon seit meiner Kindheit liebe ich es zu zeichnen und habe mich deshalb entschieden, eine Ausbildung zur Tätowiererin zu machen. Am liebsten steche ich dunkle Statement Pieces und Cybertribal-Designs.

Auszubildende Julia

Kurz über mich:

 Als Künstlerin ist es für mich eine große Leidenschaft das persönliche Narrativ eines Menschen in ein individuelles Tattoo-Motiv umzusetzen und somit mit den Kunden gemeinsam etwas zu kreieren, was über die Zierde hinaus inspiriert.

Tätowiererin Gigi

Kurz über mich:

Während meines Designstudiums habe meine Affinität entdeckt und begonnen Tattoo zu stechen. Ich habe mich auf feine, florale Motive aber auch auf starke dicke Linien spezialisiert. 

P.s. ich liebe vegane Süßigkeiten :)

Tätowierer Nikita

Kurz über mich:

Schon seit meiner frühesten Kindheit beschäftige ich mich mit Kunst. Ich bleibe nicht stehen und entwickle mich weiter. Realistik oder Collage mache ich gerne.