Tätowierer Miha

Kurz über mich:

Ich habe 5 Jahre Kunst gelernt. 

Seit 2012 verewige ich meine Kunst auf dem Körper. Ein Motiv an die Verlaufsform des Körpers anzupassen ist mir besonders wichtig, deshalb bekommt ihr von mir nur großflächige Tattoos.  Am liebsten steche ich farbige und Japanische Motive.

 

 

 

Tätowiererin Aneta

Kurz über mich:

 Ich bin gelernte Architektin, aber mein Herz schlägt für die Kunst. Jedes Motiv zeichne ich für jede Person individuell. Am liebsten steche ich Frauen Gesichte und große Tattoos machen mir am meisten Spaß.

Tätowiererin Karo

Kurz über mich:

Ich habe mein Studium als Illustratorin erfolgreich beendet. Ich bin froh, dass ich meine Kunst auf eure Haut bringen darf. Spaß habe ich vor allem an eigenen entworfenen Charakteren oder mit Bezug auf Videospiele. Von mir bekommt ihr blackwork Tattoos. 

p.s. ich liebe vegan Schokolade :)

Tätowierer Nikita

Kurz über mich:

Schon seit meiner frühesten Kindheit beschäftige ich mich mit Kunst. Ich bleibe nicht stehen und entwickle mich weiter. Realistik oder Collage mache ich gerne.

Tätowiererin Stephie

Kurz über mich:

Schon als Kind liebte ich es zu zeichnen. So war die Entscheidung Tätowiererin zu werden einfach nur logisch. Mit meinem einzigartigen Dotwork Stil tätowiere ich am liebsten Tiere, Film-und Comicadaptionen sowie auch gerne abstrakteres.